Über mich

  • Ich bin 1958 geboren, bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meiner Frau in Westerstede bei Oldenburg.

  • Ich habe Agrarwissenschaften studiert und anschließend an der Georg-August-Universität in Göttingen zum Dr. sc. agr. promoviert.

  • Seit über 20 Jahren arbeite ich an einer niedersächsischen Landesbehörde und bin dort im Beratungsbereich tätig.

  • Ich habe eine Ausbildung zum Gestaltberater/-pädagogen in Oldenburg absolviert

  • Ich bin ausgebildeter Gestalttherapeut und praktiziere in einer Gemeinschaftspraxis.

  • Darüber hinaus bin ich Heilpraktiker für das Gebiet der Psychotherapie.

  • Neben meiner Praxisarbeit bin ich auch als Dozent im Bereich der Erwachsenenweiterbildung bei verschiedenen Bildungsträgern tätig.

  • Ich habe 2010 eine 2-jährige Fortbildung zum Lehrtherapeuten auf dem Gebiet der Gestalttherapie abgeschlossen und bin seitdem auch als Supervisor in verschiedenen Einrichtungen tätig.

  • Ich bin Mitglied der DGIK, der Deutschen Gesellschaft für Integrative Therapie, Gestalttherapie und Kreativitätsförderung e. V.
Brunken

Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken
Gestalttherapeut
Heilpraktiker für Psychotherapie